TEAM — Hallo, das sind wir!

RALF GRANER

Preise
1. Platz bei “Photo Presse” unter 1.200 Profis

Schwerpunkt
Industrie, Werbung, Event, Hochzeit, Portrait und Sport

Ralf Graner - Werdegang

geboren 1965 in Rottweil, spürte er schon während seiner Jugend die Begeisterung für das Fotografieren. Diese zu seinem Beruf zu machen, erfüllte er sich, als er das Studium als Photodesigner erfolgreich an der Lazi Akademie in Esslingen absolvierte.
Im Anschluss daran eröffnete er sein erstes eigenes Fotostudio in der Nähe von Frankfurt/Main.
Im Jahr 2003 wurde er leitender Fotoredakteur des Magazins „Running – Das Laufmagazin“, später auch für das Triathlonmagazin „Tritime“. Für diese Arbeit war er jahrelang weltweit für Fotoreportagen unterwegs.
2006 kehrte er mit der Familie zurück nach Rottweil und eröffnet in seiner Heimatstadt sein Fotostudio.
Neben der Fotografie engagiert er sich im Ausschuss vom GHV Rottweil, als 2. Vorsitzender der Kinderuni Rottweil, Mitarbeit im Lenkungsteam Schule-Wirtschaft sowie als Beisitzer im Judoclub Zimmern.

SEBASTIAN GLÜCK

Schwerpunkt
Industrie, Werbung, Event, Hochzeit, Portrait und Sport

LISA BRÜSTLE
Maik Seidel
Thomas Decker